Benutzername:

Passwort:



 
Neueste Themen
» Frage Ecke
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 17, 2019 1:00 am von Nobody

» Anstehender Umzug
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 17, 2019 12:28 am von Schicksal

» Abwesenheitsliste
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2019 11:58 pm von Nobody

» [01. Januar 2219] Was erwartet uns?
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2019 6:21 pm von Schicksal

» Kritik und Verbesserungsvorschläge
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2019 6:55 pm von Nobody

» Postpartnersuche
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 7:34 pm von Gast

» Neuigkeiten
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 12:02 am von Schicksal

» Inselwelten
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 3:35 pm von Gast

» Das SnK wünscht frohe Weihnachten!
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 11:59 am von Gast

» Weihnachtsgrüße auf vier Pfoten
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 11:33 am von Gast

» Inhumans
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2018 9:06 pm von Jackel

» Pandora Anführer gesucht!
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 04, 2018 8:56 pm von Schicksal

» Szenen schließen
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 8:53 pm von Schicksal

» Reservierungen
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:40 pm von Schicksal

» This world is like a dark night swallowing everything.
Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:18 am von Isabelle Dixon


Teilen
 

 Frage Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Adam Jensen

Leader of Animus Adam Jensen


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2018 6:36 pm

Ja, Animus sucht mehrere Generäle in ihren Rängen. Dazu gibt es auch ein Boardgesuch, welches du [hier] finden kannst :)
Nach oben Nach unten
MiaStar

Gast avatar


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2018 1:35 pm

Alsoooo das Forum sieht interessant aus
ich hätte Lust mich anzumelden und würde auch gerne jemanden für Pandora übernehmen, sind da noch Posten frei?

Und dann eine Frage an die Admins, speziell an Adam? Kann es sein, dass du mal Admina vom Rimainda warst? Wenn ja ich bin Mia die, die sich damals mit Mihawk angemeldet hatte, wir konnten ja leider nicht mehr zusammen posten i.i

tighthug
Nach oben Nach unten
Jackel

Servant Of Evil Jackel


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2018 1:58 pm

Freut mich das du dich für uns interessierst =)
Pandora hat noch recht viele Posten frei. Die Elitetruppen haben jetzt offiziell keine besonderen Aufgabenfelder, aber es steht dir frei deinem Char ein Solches zu geben. Bspw. Würde ich Jackel jetzt als Combatant oder Attentäter einstufen huh

Möglich sind Bereiche wie Medizin, Forschung & Entwicklung oder Informationsbeschaffung wobei ich glaub das der Part schon zum Teil von jemanden erfüllt wird. ^^

Sollten hierzu noch Fragen kommen beantworten wir sie dir gern :3
Nach oben Nach unten
Jackel

Servant Of Evil Jackel


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2018 2:01 pm

Ps:
Hier noch ein Link zur unserer Hierarchie damit du dir eine Übersicht verschaffen kannst^^

https://vita-exitium.forumieren.com/t288-pandora#2356
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

Leader of Animus Adam Jensen


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2018 2:05 pm

Hallo Mia! pwease
Natürlich sich bei Pandora noch Posten frei. Vor allem für die Elite suchen wir noch dringend Leute :) Goddamnit, Jackel! xD

Leider muss ich ich dich wohl enttäuschen, denn auch wenn mir der Name des Forums furchtbar bekannt vorkommt, war ich da tatsächlich nie, tut mir leid scream


huggle
Nach oben Nach unten
Isabelle Dixon

Isabelle Dixon


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2018 3:49 pm

MiaStar schrieb:
Und dann eine Frage an die Admins, speziell an Adam? Kann es sein, dass du mal Admina vom Rimainda warst? Wenn ja ich bin Mia die, die sich damals mit Mihawk angemeldet hatte, wir konnten ja leider nicht mehr zusammen posten i.i

Da kann ich helfen, ich war Co-Admina vom Vorgänger Hoshi. Die Admina vom Rimainda ist aber nicht mehr aktiv in Forum dabei o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast avatar


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 30, 2018 12:27 am

Soo ich habe einen Namen und ein Bild dann werd ich mich mal erstmal informieren ^^
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 1:25 pm

Hallo, ich bins wieder (von gestern) mit einer Frage!

Das Land wird Eden genannt - ist es denn gleichzeitig auch die Stadt? Also Land und Stadt zugleich und dann von einer Mauer umgeben, richtig?

Edit: Und noch eine Frage - Wie stellt sich Animus mit der Polizei? Oder gibt es eine Polizei gar nicht, sondern alles wird durch Animus geregelt?

LG
Nach oben Nach unten
Athena Young

Hellhound Athena Young


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:11 pm

Hi =)

Jap, Land und Stadt ist beides Eden und um die Stadt ist eine Mauer, alleine schon wegen den Monstern und Tieren die sich außerhalb befinden.

Animus und die Polizei arbeiten stets zusammen, hier haben wir sogar einige NPCs und eine Zusammenfassung für die Polizei in Eden =)
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:47 pm

Ahhh! Das ergibt Sinn, danke!

Dem Link kann ich leider nicht folgen. Habe wohl nicht die Berechtigung dort zu lesen v.v
Nach oben Nach unten
Kain Belmont

Head of Intelligence Kain Belmont


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:48 pm

Was die Namensgebung angeht.. *zu Luxenburg guck* it happens oo so it's not weird
Nach oben Nach unten
Kain Belmont

Head of Intelligence Kain Belmont


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:50 pm

Ps:
Sollte jetzt gehen
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:58 pm

Dankeschön! X)
Nach oben Nach unten
Jackel

Servant Of Evil Jackel


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 6:59 pm

Bitte ^-^
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 06, 2019 5:11 pm

Hallo liebes Forum!

Ich gehöre zu Nobody (... hehehe versteht ihr? Nobody... 8D)
und ich wollte fragen, ob man als Animus Mitglied theoretisch auch ein Jetpack haben kann?
Wie viele Gerätschaften darf man da eigentlich haben? Mehr Fragen folgen bestimmt x.x

liebe Grüße
Geist
Nach oben Nach unten
Schicksal

Leitung Schicksal


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 06, 2019 7:01 pm

Hallo Geist!

Da Animus auf so ziemlich alle moderne Gerätschaften Zugriff hat, sind Jetpacks natürlich kein Problem! Wie viele Gerätschaften man an sich haben darf beurteilen wir je nach der Menge und der Funktionen dieser :)


Liebe Grüße
Adam (der zu faul ist, sich umzuloggen xD)
Nach oben Nach unten
https://vita-exitium.forumieren.com
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2019 5:02 pm

Danke für die Antwort! :)

Ich habe dann noch ein paar Fragen. Und zwar werden solche Dinge wie Jetpacks oder vielleicht sogar Waffen oder ein Kommunikationsgerät auch in den Exosuit gebaut? Kann man den Exosuit ablegen oder müssen die Leute immer darin herumlaufen? (bestimmt eine dumme frage aber na ja, mach ich einfach mal xD)
Und wie sieht das mit den Waffen aus. Sci-Fi ist nicht ganz mein Genre, da muss ich mich noch einfinden also... schießt man hier dann mit Laserwaffen oder mit Patronen? Oder gibt es mal solche und solche Waffen?

Ich glaube das war es erst einmal wieder von mir.

liebe Grüße
Geist
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

Leader of Animus Adam Jensen


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2019 8:18 pm

Generell würde ich sagen, dass eine individuelle Anpassung eines Exosuits durchaus möglich ist, sofern man sich da an die bereits vorgegebenen Varianten hält. Was wir auf jeden Fall verhindern wollen ist die Erfindung eines Exosuits, der nahezu unaufhaltsam ist, was der Hauptgrund ist, warum wir gesagt haben: Entweder oder. Heißt, du müsstest dich an eines der "Grundmodelle" halten. In deinem Fall würde ich behaupten, dass sich da entweder Tempest oder Tyran anbietet (hier nochmal zum nachlesen). Zu viele Veränderungen sind allerdings nicht möglich. Jetpack, Waffe & Kommunikationsgerät sollten allerdings absolut in Ordnung gehen :)

Hier wird noch mit ganz normalen Patronen geschossen :D Weder Lichtschwerter noch Laserwaffen sind in diesem Forum vertreten (Gott sei Dank xD)


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 10, 2019 11:23 am

Buh!

Eh… ich meine hallo liebes Moderationsteam und natürlich auch – hallo Mitglieder und potenzielle Mitschreiber! :)

Hier meldet sich der dritte Geist im Bunde und ich habe ein vielleicht etwas unkonventionelles Charakterkonzept mitgebracht, das ich euch erst einmal vorstellen möchte bevor ich mich an die Ausarbeitung mache und es dann heißt, dass das gar nicht machbar ist. :)

Es geht darum, dass ich einen Deva erstellen möchte, der einst ein Ghost war und künstlich zum Joker (Ghost/Enchanter) gemacht worden ist. Element Feuer.

Bei dieser Idee gibt es gleich mehrere Stolpersteine, denn zum einen bräuchte ich eine Gruppierung/Splittergruppe, die zum einen das Interesse sowie die Mittel hätte um Menschen von den Straßen Purgatorys zu stehlen und Experimente mit diesen zu machen. Angedacht wäre das langfristige und überaus utopische Ziel sich eine Art „Super-Devas/Joker“ zu basteln und diese dann für die eigenen Ziele einzusetzen. Umsturz, whatever. Fesch wäre natürlich wenn dies eine geheime (vielleicht sogar insgeheim abtrünnige?) Splittergruppe von Animus wäre und dieses Projekt gemeinsam mit dem Militär unter größter Geheimhaltungsstufe verfolgt. Irgendwo weit draußen, weiiiiit außerhalb der Stadt, vielleicht an den Grenzen des Lands. Das käme aber ganz drauf an ob ihr so einen schmutzigen, verkommenen Schandfleck in der weißen Weste haben wollt oder nicht. Ich denke, das würde auch gehen wenn es eine andere Gruppierung wäre, die sich Equipment (und Wissenschaftler) zusammengestohlen und sich Gerätschaften zusammenimprovisiert hat. Ich bin da ganz auf euer Feedback angewiesen.

Zu meinem Charakter: Von den Straßen Purgatorys im Kindesalter gestohlen wurde mein Ghost zusammen mit einem passenden Enchanter gehalten und aneinander gewöhnt, aufeinander abgestimmt, im Gedanken: was der Ghost nicht kann – sein Element beherrschen -, kann der Enchanter. Sprich, man versuchte eine Einheit zu erschaffen, die so gesehen ebenfalls schon tödlich wäre, allerdings soll es da noch weitergehen. Nach einigen Jahren soll ein gewagtes Experiment durchgeführt werden bei dem die beiden in einem noch nicht näher definierten Verfahren zusammengefügt werden sollen. Ne große Röhre, Schwingungen, Hightechkrams, was weiß ich. Ich bin auch noch neu in diesem Genre. Jedenfalls soll das gehörig schief gehen und die Anlage in die Luft fliegen. (Wer mit dem Feuer spielt muss sich da nicht wundern, hach ja.)
Jedenfalls. Durch die Explosion soll mein Ghost zu einer Art Joker werden und zwar auf folgende Weise: Die Immunität gegen Feuer soll so weit aufgehoben werden, dass nur noch Hände und Füße in der Lage sind dessen verzehrender Macht standzuhalten. Der Ghost könnte demnach an diesen Stellen Feuer erzeugen und weitestgehend kontrollieren können. Mit Aussetzern, vielleicht spontanen Entzündungen bei Wut oder oder oder. Möglich wären dadurch Stichflammen, Feuerbälle, mit den Füßen aufgewirbelte Feuerwogen. Alles in einem angemessenen Rahmen. Dazu soll eine erhöhte Kälteresistenz kommen und vielleicht die Fähigkeit sich in Feuer aufzulösen jedoch mit der Prämisse dies nur unter Schmerzen zu können und der hohen und immer höher werdenden Wahrscheinlichkeit diesen Zustand nicht mehr rückgängig machen zu können und sich vielleicht sogar ganz und gar zu verlieren. Vielleicht fällt euch an der Stelle auf, dass ich mein Spielzeug gerne kaputt mag und, nun, das stimmt auch.
Durch dieses Experiment soll sich der Körper meines Charakter auch sehr verändert haben – Hände und Füße, die schwarz wie Kohle und spröde und rissig wie Borke sind, evtl. nicht mehr so feinmotorisch beweglich wie es ein normaler Mensch könnte zudem soll jedes Haar verbrannt sein inkl. Kopfhaar und Augenbrauen. Aber das geht evtl. schon ein bisschen zu sehr ins Detail.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass es langfristig möglich wäre ein Pandoramitglied daraus zu machen. ;)

Ay, jetzt hab ich aber viel geschrieben. Verzeihung!
Dennoch, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich warte gespannt auf eure Antwort(en)! :)

Liebe Grüße,
Geist Drei
Nach oben Nach unten
Nobody

Nobody


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2019 4:04 pm

Ehm. Ich hab auch noch ein paar Fragen. Bzw haben wir drei eifrig darüber diskutiert und beschlossen, lieber mal nachzufragen.  

Also.
-> Es gibt das Land Eden. Und in diesem Land liegt eine Stadt die auch Eden heißt (richtig?)
-> Es gibt aber um die Stadt herum praktisch noch Gebiete, die zum Land Eden gehören?
-> Die Stadt Eden ist von einer Mauer umgeben?
-> Purgatory befindet sich auch innerhalb dieser Mauer?
-> Purgatory ist durch einen bekannt-berüchtigten Highway vom Rest der Stadt getrennt?
-> Kann man einfach die Mauer Edens passieren, oder nur Registrierte Personen?
-> Kann man die Mauer von jedem Stadtteil aus überwinden?

LG und sorry wegen der vielen Fragerei
Nach oben Nach unten
Shiraki Omura

Doctor of Pandora Shiraki Omura


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2019 6:47 pm

Erstmal ein liebes Hallo an euch Drei meinerseits, freut mich, dass ihr hier her gefunden habt und euch schon so rege mit euren Charakteren befasst :)

Zu dem Charakterkonzept:

Erstmal was eine Gruppierung betrifft, die solche Experimente durchführen würde. Animus selbst würde ein solches Projekt in keiner Weise unterstützen, da die Führung sich explizit gegen allerlei Versuche mit Deva ausspricht und einer solchen Splittergruppierung rasch den Gar aus machen würde oder aber deren Entstehung als Ganzes verhindert. Einzelne, kleine Gruppierungen wären ebenfalls unwahrscheinlich, da sich alle größeren Gruppen Purgatorys zu Pandora zusammengeschlossen haben und diese bereits ihren eigenen Experimenten und dergleichen nachgehen. Kleinere Gruppen könnten zwar existieren, allerdings hätten sie kaum eine Möglichkeit, an das notwendige Equipment und Ressourcen zu kommen.
Möglich wäre allerdings, dass es sich dabei um ein Projekt der Regierung Edens handelt. Wir haben schon länger darüber nachgedacht, diese in das Forum zu implementieren, mehr in einer antagonistischen Rolle. Da die Regierung Edens und Animus oftmals nicht Auge in Auge sehen wäre es also gut möglich, dass sie solcherlei Experimente durchführen, um ihren persönlichen Nutzen aus den Deva zu ziehen, verborgen vor Animus und der Öffentlichkeit.
Die Idee deines Charakters an sich klingt ziemlich spannend, wäre ein passenderes Verfahren vielleicht, dass sie Zellen, Knochenmark und dergleichen aus einem lebenden Subjekt entnehmen und in das andere einzupflanzen gedenken, um den Joker zu schaffen. Die genaue Ausführung eines solchen Verfahrens ist allerdings dir überlassen, müssten wir es als ganzes lesen, um uns ein genaues Bild davon zu machen. Die Idee an sich ist aber auf jeden fall umsetzbar.
Einzig erwähnen will ich noch, dass ein Joker natürlich die Schwächen beider Typen, Enchanter und Ghost, in sich trägt. Aber dabei kommt es ebenfalls auf die genaue Ausführung innerhalb des Steckbriefs an, aber an sich spricht nichts gegen diese Idee und Entstehungsgeschichte.

Also ja, dieses Charakterkonzept ist in jedem Fall umsetzbar. :)

Zu den Anderen Fragen:

-> Ja, es gibt ein Land Eden und eine Stadt Eden im Inneren des Landes.
-> Um die Stadt herum gibt es Gebiete, die zum Land Eden gehören, allerdings keine größeren Städte sondern nur kleinere Gemeinden/Kleinstädte und dergleichen, davon auch nicht sonderlich viele.
-> Die gesamte Stadt Eden ist von einer Mauer umgeben.
-> Purgatory befindet sich ebenfalls innerhalb dieser Mauer, allerdings kann der Abschnitt, welcher diesen Teil der Stadt umgibt nicht wirklich gewartet werden oder dergleichen, sie ist dort also brüchiger, nicht auf dem neusten Stand. Ebenso gibt es zwei weitere Grenzen innerhalb der Stadt, zwischen Haven und Purgatory sowie Haven und Sanctuary.
-> Purgatory war früher nur über diesen Highway erreichbar, seitdem Ausbruch der Rivalität zwischen Menschen und Deva wurde sie allerdings zerstört, ist also kaum mehr passierbar.
-> Das variiert nach Stadtgebiet. In Haven wird sie überwacht, ist allerdings noch passierbarer als Sanctuary. Zutritt haben nämlich dort nur Menschen, Mitglieder von Animus und ein paar wenige registrierte Deva (welche nicht Animus angehören), diese allerdings meist auch nur, um Arbeiten und dergleichen zu verrichten.
-> In Haven dürften sich noch einige Schlupflöcher finden lassen, durch die man hier und da die Mauern passieren kann. In Sanctuary ist dies kaum möglich, da die Mauern dort äußerst intensiv überwacht werden. Über Purgatory hätte man in dieser Hinsicht noch die besten Chancen.

Hoffe ich konnte alle Fragen zu Genüge beantworten, wenn es aber noch welche gibt stehen wir euch gerne zur Verfügung :D

LG Shiraki
Nach oben Nach unten
Nobody

Nobody


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2019 2:25 am

Hey, danke erstmal für die Beantwortung der vielen Fragen! :3
Zitat :

-> Purgatory war früher nur über diesen Highway erreichbar, seitdem Ausbruch der Rivalität zwischen Menschen und Deva wurde sie allerdings zerstört, ist also kaum mehr passierbar.

Ich hab noch etwas Probleme mir den Highway vorzustellen... hab nämlich erstmal angenommen, es wäre nur eine mega lange Straße(halt das, was man bei google zum schlagwort highway findet <.<). Oder sieht der eher so aus, dass er durch die Luft geht, wie ne Brücke? Also zb so:
https://resi.ze-robot.com/images/source/15692.jpg
oder so: http://3.bp.blogspot.com/-ITrZ4G_T1G8/UywI_0-9_VI/AAAAAAAADD0/1KkVNzmkLR4/s1600/IMG_20140320_144351_777.jpg
Nach oben Nach unten
Shiraki Omura

Doctor of Pandora Shiraki Omura


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2019 8:00 pm

Dann meld ich mich hier nochmal :)

Es handelt sich dabei um einen normalen Highway, also keine Brücke oder dergleichen. Genauere Details können wir dir gerne geben, wenn du willst.

LG Shiraki
Nach oben Nach unten
Nobody

Nobody


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2019 11:48 pm

Danke dir :>
Nach oben Nach unten
Nobody

Nobody


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 17, 2019 12:31 am

...Mir ist doch noch eine Sache eingefallen <.<

Und zwar - Wie viel weiß ein Normalo von der Pandora-Organisation? Also... weiß jemand, der zb in Purgatory/Haven/Sanctuary aufwächst von der Existenz Pandoras? Oder gibt es nur Gerüchte? Wenn der Durchschnittsbürger von Pandora weiß, würden die Einstellungen ihr gegenüber vmtl stark variieren, aber vllt gibt es ja zb in Purgatory mehr die Einstellung, dass sie die „Guten“ sind, die die bösen Animus Menschen bekämpfen?

Oh und noch was - wie groß ist ca der menschliche Bevölkerungsanteil in Purgatory?

Sorry wegen der ganzen Fragen. Möchte eure Welt nur korrekt darstellen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Frage Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Ecke   Frage Ecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Wichtiges :: Support Bereich-
Gehe zu: