StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Frage Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal

Leitung avatar


BeitragThema: Frage Ecke   Fr Jan 01, 2016 11:15 pm

»Questions«

Ihr habt Fragen bezüglich des Forums? Dann schießt los, ein Teammitglied wird sie so schnell wie möglich beantworten.



Nach oben Nach unten
http://vita-exitium.forumieren.com
Gast

Gast


BeitragThema: Restore OLD (Wo)Mens   Mi Feb 17, 2016 7:23 pm

Ich war damals schon Teil der Community, und wollte mal fragen ob es die alten Archive noch gibt, und ob man an vielleicht jene lang gemisste Verkörperungen unser selbst irgendwie noch heran kommt?
Nach oben Nach unten
Kazama Chikage

Shiroi Oni avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mi Feb 17, 2016 7:51 pm

Tatsächlich gibt es das alte Forum noch: http://vita-exitium.iowoi.org ! :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mi Feb 17, 2016 8:10 pm

Ja, einfach mal einloggen dann sieht man auch alte.
Ich bin so froh, bin immer wieder da gewesen, und endlich gehts weiter

Den ersten hab ich schon gemacht jetzt kommt mein zweiter. Sephi irgendwo da?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mi Feb 17, 2016 8:11 pm

Kann man seinen Benutzer Namen irgendwo ändern??
Nach oben Nach unten
Kazama Chikage

Shiroi Oni avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mi Feb 17, 2016 8:22 pm

Ersten? Zweiten? *kopf schief leg*

Bei Namensänderungen bitte an einen der beiden Administratoren wenden.
Nach oben Nach unten
Constantin

Crimson Nightmare avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mi Feb 17, 2016 8:27 pm

Schreib einfach hier welchen Namen du möchtest und ich ändere ihn dir. Notfalls können Athena oder ich dies auch machen nachdem dein Steckbrief fertig ist. Wär Beides kein Problem.
Nach oben Nach unten
Kaylen

Gast


BeitragThema: Kurze Interessenfrage^^   Sa Feb 20, 2016 5:37 pm

Ich bin durch eure werbung bei uns mal bei euch gucken gekommen^^ Und ich muss sagen ich bin sehr interessiert hier mit ein zu steigen^^ Aber ich habe eine Frage und habe es wohl entweder bei den Vorgaben überlesen oder nicht ganz verstanden daher bitte ich um Nachsicht :(
Darf man bei den Generälen von Animus auch einen Deva auf diese Position stellen? Oder muss es ein Mensch sein?^^

Das wars dann auch schon xd
Nach oben Nach unten
Kazama Chikage

Shiroi Oni avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 5:48 pm

Hallo Kaylen! Natürlich darf auch ein Deva ein General sein! :)
Nach oben Nach unten
Kaylen

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

naja mein gedankliches Problem was ich dabei gerade habe ist die Tatsache das ich sehr an der Untergruppe der Ghost interessiert bin und diese ja sogesehen zu gefährlich sind deshalb xd nicht wundern habe irgendwie ein Talent für "blöde" Fragen ^^
Nach oben Nach unten
Kazama Chikage

Shiroi Oni avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 5:57 pm

So lange der Deva nicht böse ist, ist doch alles in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Constantin

Crimson Nightmare avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 5:58 pm

Sorry ich versteh das genaue Problem gerade nicht o,o

Aber ich erläutere mal eben fix. Ghosts sind Elementare deren Körper sich in ihr jeweiliges Element verwandeln können. Ja die sind sehr gefährlich aufgrund dessen dass sie ja quasi ein lebendes Elelement darstellen =)
Aber sie teilen sich auch die Schwächen, Feuer bspw. Würde ein Feuerlement in seiner Elementform mit Wasser angegriffen werden würde er schwere Schäden davon tragen an die er auch sterben könnte. (Dafür bezieht er in dieser Form keinen Schaden von Metallen Die gehen einfach durch ihn durch.)

Wasser würde durch große Kälte vereist oder durch extreme Hitze verdampfen und ebenfalls dadurch schäden erleiden. Hinzu kommt dass ein Ghost seine Kräfte nicht zu 100 Prozent unter Kontrolle hat. Um dem ganzen den ultimativen Anti Imba Stempel zu verpassen haben wir die Enchanter erfunden, die können je ein Element beherrschen und so ihr jeweiliges Ghost-Gegenstück Unterkontrolle bringen (WENN der Enchanter denn genug Geschick und der Ghost ihm logisch unterlegen ist.)

Also meiner Meinung nach zählen die Ghost zu den mächtigeren Deva, sind aber auf unterschiedlichen Wegen bekämpfbar ^^
Nach oben Nach unten
Kaylen

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 6:03 pm

Eben aufgrund dieser Beschreibung habe ich in meinem kleinen Köpfchen ja gerade diesen Konflikt xd Wenn ich meinen Chara zu einem Ghost machen würde und er die Position eines Generals haben würde wäre er ja trotz allem eine Gefahr xd oder ich sehs gerade einfach wieder zu kompli xd also ich bastel einfach mal an dem Stecki weiter und wenn der fertig ist komm ich noch mal wegen Anmeldung und sollte was ne passen kann mans ja immer noch ändern^^ Danke jedenfalls für die schnelle Reaktion^^

Grüßchen Len
Nach oben Nach unten
Constantin

Crimson Nightmare avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Sa Feb 20, 2016 6:08 pm

Falls du das hier noch liest =)

Also eine Gefahr stellt jeder Deva dar, egal ober sich nun bei Animus befindet ein General ist oder ein registrierter Zivilist. Sie sind alle potenziell auf ihre eigene Art und Weise gefährlich. Titans mit ihrer übermenschlichen Kraft z.B oder Specter die mentale Fähigkeiten haben mit denen einige von ihnen richtig Schaden anrichten können. Darum geht es bei der Position auch nicht. Als Animus-Mitglied und General wäre dein Char registriert, man würde seine Kräfte kennen und ihm vertrauen sonst hätte er den hohen Rang auch nicht inne.
Das ist wie quasi mit unserer Polizei zu vergleichen, sie tragen alle Waffen, könnten auf der Stelle jemanden umbringen aber sie tun es nicht weil sie gute Menschen sind und vertrauenswürdig (Sonst wären es ja keine Polizisten.)

Sprich: Es ist einfach eine Sache von Vertrauen =)
und für den fall dass sich ein Deva gegen Animus stellt wie bei Pandora der Fall besteht oder bei unregistrierten deren Fähigkeiten niemand kennt, gibt es Mittel um gegen sie zu kämpfen bzw.Immer noch loyale Deva deren Fähigkeiten gegen die des Verräters/ Der Gefahr wirken können.

Mach das einfach mal =) ich freu mich auf den Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Kiznaiver

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Apr 19, 2016 5:56 pm

Und gleich noch eine kleine Frage, welche sich mir nicht so 100% erschlossen hat (eventuell habe ich ein wichtiges Thema übersehen und dann entschuldige ich mich), aber bei den Gruppierungen und auch bei z.B. dem Thema über Eden steht etwas über »Unregistrierte«, meine Frage wäre hier: Ist diese Gruppe den spielbar im Play oder muss man ständig damit rechnen, dass man kontrolliert und eingesperrt wird? Für mich war die Gruppe eigentlich relativ interessant, so als kleiner »Rebell«, aber ich hab etwas die Befürchtung, dass es innerhalb des Rollenspiels eher kontraproduktiv ist sich dessen hinzugeben.

Gibt es hier viele in dieser Gruppe?
Wird der Wunsch des Users dann respektiert oder muss ich dann wirklich ständig im Play auf der Hut sein, dass nicht jeder mich melden kann bzw. ich aus der Stadt fliege (oder gibt es einen Play-Ort außerhalb)? Oder ist das vielleicht gar nicht spielbar und ich hab es falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Constantin

Crimson Nightmare avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Apr 19, 2016 6:05 pm

Unregestrierte sind durchaus spielbar, die einzige Einschränkung die sie haben ist, dass sie nicht ohne weiteres in den Stadtviertel Sanctuary marschieren können. Alle anderen Bereiche des RPG stehen ihnen allerdings offen. Es gibt auch ein paar die Unregestrierte spielen, nicht besonders viele aber immerhin ^^

Unregistriert zu sein bedeutet in Eden ein Verbrechen, sprichwörtlich könnte dein Char wirklich verfolgt werden, aber wenn er schlau genug ist oder die richtigen Verbindungen hat, wird ihm nichts passieren. Der Wunsch einen solchen Char zu spielen wird respektiert du musst dich eben nur an die kleine Einschränkung halten^^
Nach oben Nach unten
Kiznaiver

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Apr 19, 2016 6:38 pm

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Nach oben Nach unten
Saito Ishikawa

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Apr 24, 2016 6:31 pm

Besteht der Animus tatsächlich nur aus Wissenschaftlern (das heißt, werden die Anti-Deva-Waffen von den Forschern selbst geführt)- oder gibt es einen milit. Arm des Animus, der dafür sorgt dass die Deva nicht Amok laufen? Wie wären da die Ränge? Militärisch, Sicherheitsdienstlich, Sonstige?
Nach oben Nach unten
Athena Young

Hellhound avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Apr 24, 2016 9:28 pm

Animus besteht nicht nur aus Wissenschaftlern, sondern auch aus Menschen und Deva - die in diesem Sinne ihre Kampfkraft sind. Alle sind oder werden trainiert und ausgebildet. Hier sieht man die Hierarchie der Gruppierungen und die Mitglieder, die wir zurzeit haben. Animus' Mitglieder können ebenfalls in Ausbilder etc. aufgeteilt werden aber es gibt keine anderen Ränge, neben dem Anführer und den Generälen.
Nach oben Nach unten
Celest

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Fr Okt 14, 2016 7:23 pm

Erinnerung an Gesuche

Wir wollten uns bei euch erkundigen, ob die folgenden Gesuche noch aktiv sind, da sie bereits vor einem längeren Zeitraum gepostet/zuletzt gepusht wurden:

Only reasonable of the Three
Between Fate & Faith
Crimson Three

Wir bitten um baldige Rückmeldung, sonst werden die Gesuche archiviert.

Zum Forum
Nach oben Nach unten
Celest

Gast


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Fr Okt 14, 2016 7:24 pm

... PS: Das Forum ist Animaco. War mir nicht bewusst, dass Gäste bei euch keine Links verschicken können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Frage Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Frage Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frageecke
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Wichtiges :: Support Bereich-
Gehe zu: