Benutzername:

Passwort:



 
Neueste Themen
» Frage Ecke
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Do Jan 17, 2019 1:00 am von Nobody

» Anstehender Umzug
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Do Jan 17, 2019 12:28 am von Schicksal

» Abwesenheitsliste
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mi Jan 16, 2019 11:58 pm von Nobody

» [01. Januar 2219] Was erwartet uns?
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Jan 13, 2019 6:21 pm von Schicksal

» Kritik und Verbesserungsvorschläge
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mo Jan 07, 2019 6:55 pm von Nobody

» Postpartnersuche
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 7:34 pm von Gast

» Neuigkeiten
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Fr Jan 04, 2019 12:02 am von Schicksal

» Inselwelten
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 3:35 pm von Gast

» Das SnK wünscht frohe Weihnachten!
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 11:59 am von Gast

» Weihnachtsgrüße auf vier Pfoten
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mo Dez 24, 2018 11:33 am von Gast

» Inhumans
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mi Dez 12, 2018 9:06 pm von Jackel

» Pandora Anführer gesucht!
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Di Dez 04, 2018 8:56 pm von Schicksal

» Szenen schließen
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 8:53 pm von Schicksal

» Reservierungen
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:40 pm von Schicksal

» This world is like a dark night swallowing everything.
This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:18 am von Isabelle Dixon


Teilen
 

 This world is like a dark night swallowing everything.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle Dixon

Isabelle Dixon


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Sep 30, 2018 11:14 pm

Without you ... This world is like a dark night swallowing everything.

Der Älteste [Reserviert]
Was du nun eigentlich machst, wo du wohnst und was du nun eigentlich bist, weißt du wohl selbst am Besten. Nachdem du von Zuhause abgehauen bist und dich mit Drogengeschäften und anderer Illegaler Aktivitäten über Wasser gehalten hast, wurdest du zu einem Deva. Deine neuen Fähigkeiten gaben dir Macht, die du nur allzu gerne immer und überall einsetzten willst. Als unregistrierter Deva liebst du das freie Leben, welches du dir geschaffen hast und lässt dir durch nichts und niemanden etwas sagen. Ob du noch an deine Familie denkst?
An sich bleibt dir alles frei gestellt, sowohl der Vorname, als auch das Alter und deine momentane Situation. Es wäre schon schön, wenn du oben genanntes irgendwie berücksichtigen könntest, aber ich bin da sehr flexibel und lasse immer mit mir reden! Wichtig wäre nur, wenn du als Nachname "Dixon" wählst und dein Alter bei 30+ liegen könnte. Aber wie gesagt, ich lasse immer mit mir reden! Dein Avatar bleibt dir auch freigestellt, wobei ich mir ein Veto-Recht vorbehalte. Vorschläge für den Ältesten wären Jolly aus Arcana Famiglia oder Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu.


Fynley Dixon [Vergeben]
Nachdem dein Vater verstarb und deine Mutter in eine psychische Einrichtung gebracht wurde, wurdest du von deiner kleinen Schwester getrennt und  in eine andere Pflegefamilie gebracht, wo du allerdings nicht lange bleiben wolltest. Nicht nur, weil du deine kleine Schwester wiederfinden wolltest, sondern auch, weil du auf eigenen Beinen stehen wolltest. Du wolltest Unabhängig sein und auch Stärke werden, also beschlossest du dich einer Organisation anzuschließen. Vielleicht bist du nun bei Animus? Vielleicht auch bei Pandora? Jeden Falls suchst du weiter nach deiner Schwester und auch nach deinem älteren Bruder.
Auch dir bleibt alles soweit freigestellt, wenngleich es schön wäre, wenn du etwas aus dem obigen Teil übernehmen könntest. Aber da bin ich wie immer aufgeschlossen! Abgesehen, dass dein Nachname "Dixon" lauten soll und du zwischen 23 und 30 Jahren sein solltest, bleibt dir alles andere freigestellt. Bei dem Avatar behalte ich mir ein kleines Veto Recht vor. Ein Avatarvorschlag wäre Heine Rammsteiner aus DOGS: Bullets and Carnage.


Isabelle Dixon
Isabelle ist die jüngste und schwächste der Geschwister. Als Kind hatte sie sich immer um ihre älteren Brüder gekümmert, wenn diese sich mit ihrem gewalttätigen Vater angelegte hatten und versucht das Beste aus allem zu machen. Wenngleich sie diese Kindheit nicht ganz unbeschadet überstand, wurde sie nach dem Tod ihres Vaters in eine neue Pflegefamilie gebracht, allerdings weg von ihrem Bruder. Von dort hatte sie allerdings ein recht ruhiges, gar schönes Leben, wenngleich sie ihre Brüder natürlich vermisste. Nachdem sie alt genug war und ihre Ausbildung zur Kellnerin beendet hatte, färbte sie sich die Haare und zog in eine eigene Wohnung. Seitdem lebt sie ein recht ruhiges Leben.



Schön, dass du noch hier gelandet bist! *Keks reich* Wie wahrscheinlich schon heraus zu lesen ist, suche ich für Isabelle ihre beiden älteren Brüder. Dabei will ich natürlich so viele Freiheiten wie möglich lassen und euch die Charaktergestaltung frei überlassen. Natürlich wäre es schön, wenn ihr das Gesuch nur übernehmt, wenn ihr ernsthaft Interesse an einem der beiden habt und vielleicht Discord, um über das Konzept zu quatschen. Ansonsten habe ich nichts weiter und würde mich freuen, wenn die beiden bald übernommen werden :3


Nach oben Nach unten
Schicksal

Leitung Schicksal


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Sep 30, 2018 11:33 pm

Gesuch wurde in Allianz der RPG-Welten geteilt! pwease
Nach oben Nach unten
https://vita-exitium.forumieren.com
Isabelle Dixon

Isabelle Dixon


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1Sa Okt 06, 2018 2:42 pm

Der Zweitälteste ist reserviert ❤️⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Nach oben Nach unten
Isabelle Dixon

Isabelle Dixon


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Nov 18, 2018 3:22 pm

Der Zweitälteste ist vergeben! x3
Nach oben Nach unten
Gast123

Gast avatar


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Dez 02, 2018 1:27 am

Hey Isabelle,

ich finde dein Gesuch toll und es hat mich auch sofort angesprochen, als ich eine Weile durch das Forum gestreunert bin :)
Gerne würde ich mir den älteren Bruder reservieren, hast du vielleicht Discord? Dann können wir schonmal vorab ein wenig über deine und meine Vorstellungen quatschen.

Grüße,

der neugierige Gast
Nach oben Nach unten
Isabelle Dixon

Isabelle Dixon


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:18 am

Uhh, freut mich, dass dir das Gesucht gefällt und du Interesse hast! ^o^ *Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell Leute darauf melden*

Discord hab ich! *wieder entfernt*

Edit: Damit ist der Älteste reserviert <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


This world is like a dark night swallowing everything. Empty
BeitragThema: Re: This world is like a dark night swallowing everything.   This world is like a dark night swallowing everything. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
This world is like a dark night swallowing everything.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's not the End of the World but we can see it from here
» After World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Charakterbereich :: Wanted or not :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: