Benutzername:

Passwort:



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forgotten Destiny
Heute um 11:20 am von Schicksal

» Shokugeki no Soma
Gestern um 6:05 pm von Schicksal

» [7. September 2218] Prometheus' 54. Jahrestag!
Mo Aug 13, 2018 12:03 am von Schicksal

» A Killers mischiefs
Mi Aug 08, 2018 6:23 pm von Jackel

» [3. September 2218] Interview mit Animus' Leiter
Mo Aug 06, 2018 11:40 pm von Schicksal

» [24. August 2218] Sind wir noch sicher?
So Aug 05, 2018 4:51 am von Schicksal

» Die Völker Lejandas
Sa Aug 04, 2018 3:19 pm von Schicksal

» Relationships
Sa Aug 04, 2018 12:00 am von Adam Jensen

» Wunderschöne Erinnerungen
Fr Aug 03, 2018 9:01 pm von Cecilia Nabi

» Auch dich kenne ich
Fr Aug 03, 2018 8:54 pm von Cecilia Nabi


Teilen | 
 

 Plottracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

Leader of Animus avatar


BeitragThema: Plottracker   Fr Aug 03, 2018 5:42 pm


CLOSED
Our reputation crumbles...
Ada Wong & Adam Jensen | 2. September, nachmittags

Der Anschlag auf Animus' Hochsicherheitsgefängnis liegt bereits einige Wochen zurück. Zeitungen und Nachrichtenstationen spekulieren über die Verantwortlichen und ob Animus überhaupt noch Herr der Sache ist. Carla Radames, die PR Agentin, die von der Regierung zur 'Unterstützung' gesendet wurde, hat zwar viele Vorurteile und Spekulationen abwehren und beenden können, doch noch immer möchten die Bewohner Edens ein offizielles Statement von Animus' Leitung hören. Aus diesem Grund trifft sich Adam Jensen mit der jungen Frau, um über ein möglichen Interview mit Eden's größter Nachrichtenstation - Paradiso News - zu sprechen und zu verhandeln; sie werden sich schnell einig. Da Adam aufgrund des Anschlags mit sehr viel Stress zu kämpfen hat, lädt er Carla überraschend zu einem Drink ein und das obwohl Francis Pritchard ihn darüber informiert hat, dass es sich bei ihr möglicherweise um eine Spionin handelt...

CLOSED
A relaxing evening?
Ada Wong & Adam Jensen | 2. September, abends

Als sie die Bar erreicht haben, lernt Carla (Ada) zum ersten Mal den Barbesitzer, Nathan kennen, der vor allem Adam den ganzen Abend damit neckt, die beiden würden ein Date haben und versucht ihre ernsten Konversationen zu brechen, schließlich befinden sie sich auf keiner Trauerfeier. Adam erfährt bei diesen Konversationen, dass die 'PR Agentin' Mitglied einer Special Task Force war und nach ihren letzten Job etwas Ruhigeres suchte. Da er sich selbst darin sieht und der Alkohol seine Zunge etwas löste, erzählt er selbst ein wenig von seiner Vergangenheit und teilweise, wie er zu seinen Augmentierungen gekommen ist. Nachdem sie einige Gläser Whiskey getrunken hatten, begleitet Adam sie zurück in ihr Hotel, ehe er sich in sein eigenes Apartmentgebäude begibt und ein kurzes Gespräch mit Pritchard hält, welches nicht gerade sonderbar gut verläuft. Sowohl der Animus Leiter, als auch der Kopf der Cyber Security Abteilung sind genervt voneinander, doch Francis treibt es am Ende des Gesprächs definitiv zu weit...

CLOSED
After the interview
Ada Wong & Adam Jensen | 3. September, spät abends

Das vereinbarte Interview mit Paradiso News findet bereits am nächsten Tag statt, welches trotz ein paar Unannehmlichkeiten ein Erfolg ist. Die Stimmen der Kritiker gegen Animus wurden zumindest schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Interviews sehr viel leiser. Trotz diesen Erfolgs nagt Jensen seit einigen Wochen der stetige Stress am Leib, welches schlussendlich zu einer Überreaktion seines Immunsystems führt. Um einen öffentlichen Zusammenbruch zu verhinder, schafft er es noch rechtzeitig, sich in den öffentlich zugängliche Toilettenraum zu retten, ehe er dort zu Boden sackt. Carla findet ihn schließlich wenige Minuten später auf, mit einer kleinen Spritze in der Hand. In einem kurzen Gespräch erklärt Adam ihr, dass es sich dabei um das Medikament handeln würde, auf welches er sein ganzes Leben angewiesen ist, um überhaupt mit den Augmentierungen leben zu können.   Als es Jensen wieder besser geht, 'flüchten' die beiden unauffällig auf das Dach des Gebäudes, woraufhin Adam die Brünette auf einen Kaffee einlädt.

ONGOING
"This is not a date..."
Ada Wong & Adam Jensen | 3. September, spät abends

In Arbeit...

Nach oben Nach unten
 
Plottracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Charakterbereich :: Adam Jensen-
Gehe zu: