Nach bisherigen Inplay Stand ist Pandora noch relativ unbekannt. Das Einzige was man bisher von ihnen zu sehen bekam war ihr Logo/Symbol/wie-man-es-auch-nennen-mag nach dem Anschlag auf das Prometheus Gebäude (nachzulesen in den News). Gerüchte kursieren in Purgatory durchaus, allerdings weiß niemand so wirklich richtig Bescheid, denn dies wäre eine Existenzbedrohung für die Organisation. Dies kann sich natürlich relativ schnell ändern, je nachdem was in den folgenden Wochen im Inplay passiert und wie präsent sie sich dann geben.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege (ich habe im Moment nur noch PHP, HTML und CSS im Kopf und bin somit komplett unzurechnungsfähig, lmao), aber ich würde behaupten, dass es höchstens 10-15% sind, wenn nicht gar weniger. Purgatory ist kein sicheres Pflaster, vor allem je weiter man an dessen äußere Grenzen gerät. Ich würde behaupten, dass Menschen in der Nähe zu Haven's Grenzen eher anzutreffen sind, als nun im mittleren Teil und noch weniger eben in den äußeren Bereichen.
Liebe Grüße
Adam