Benutzername:

Passwort:



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forgotten Destiny
Heute um 11:20 am von Schicksal

» Shokugeki no Soma
Gestern um 6:05 pm von Schicksal

» [7. September 2218] Prometheus' 54. Jahrestag!
Mo Aug 13, 2018 12:03 am von Schicksal

» A Killers mischiefs
Mi Aug 08, 2018 6:23 pm von Jackel

» [3. September 2218] Interview mit Animus' Leiter
Mo Aug 06, 2018 11:40 pm von Schicksal

» [24. August 2218] Sind wir noch sicher?
So Aug 05, 2018 4:51 am von Schicksal

» Die Völker Lejandas
Sa Aug 04, 2018 3:19 pm von Schicksal

» Relationships
Sa Aug 04, 2018 12:00 am von Adam Jensen

» Wunderschöne Erinnerungen
Fr Aug 03, 2018 9:01 pm von Cecilia Nabi

» Auch dich kenne ich
Fr Aug 03, 2018 8:54 pm von Cecilia Nabi


Teilen | 
 

 Relationships

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

Leader of Animus avatar


BeitragThema: Relationships   Sa Aug 04, 2018 12:00 am


FRIENDSHIPS

Francis Pritchard

"Stick to kicking down doors and shooting people Jensen, and stop trying to do my job."

Francis ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr, inoffiziell allerdings länger, bei Animus. Er ist für die Sicherheit der Organisation im Cyberspace verantwortlich. In seinen Mittzwanzigern erklärte er sich selbst zu Adams persönlichen Berater und konfrontiert ihn seither immer wieder mit seinen getroffenen Entscheidungen. Er war auch derjenige, der Adam's Daten auf sämtlichen Datenbanken dieser Welt verfälschte oder vollkommen vernichtete. Obwohl sie oftmals verschiedener Meinungen sind, haben sie dennoch Respekt voreinander. Vor allem Francis scheint sich um Adam zu sorgen, auch wenn er es niemals offen zugeben würde.
Miteinander
Athena Young

"Want a coffee and a cigarette?"

Athena ist der Grund, warum manche Personen in Animus Adam für verrückt erklären. Ihre Vergangenheit ist kein Geheimnis und sie macht auch kein Geheimnis daraus. Für viele scheint sie eine Unbekannte, für Adam ist sie seit ihrem Beitritt unentbehrlich. Die beiden sind sich in vielen Situationen nicht gerade unähnlich und verstehen sich oftmals auch, ohne überhaupt ein Wort miteinander auszutauschen. Athena steht als Einzige in einem Notfallprotokoll als seine "Stellvertretung" drin, sollte ihm etwas zustoßen, auch wenn es offiziell nie erwähnt, noch irgendwo niedergeschrieben wurde, außer in diesem Protokoll.
Miteinander






ACQUAINTANCES

Ada Wong

"You do strike me as a lone wolf."

Adam lernte sie als "Carla Radames" kennen, die von der Regierung als PR Agentin zu Animus geschickt wurde, um sie zu unterstützen. Ob es Zufall war oder nicht, sie kam wie gerufen, denn am Tag ihrer Ankunft, wurde ein Anschlag auf Animus' Hochsicherheitsgefängnis verübt. Animus hätte an weitaus mehr Ansehen in der Gesellschaft verloren, wäre Carla nicht gewesen. Trotzdem ist ihre Vergangenheit lückenhaft und mysteriös. Pritchard vermutet, dass sie ein Spion ist. Adam... er sieht in ihr eine fähige Frau, die Animus große Dienste in kürzester Zeit geleistet hat. Er möchte sie nur ungern anprangern und somit verlieren, weshalb er sich langsam versucht heranzutasten, um mehr über sie herauszufinden.
Miteinander
Kirihara Kazuki

". . ."

Kirihara ist bereits im jungen Alter der Organisation beigetreten, war gegenüber Adam jedoch niemals sonderbar gesprächig und ließ eher Taten sprechen. Er hatte dem Deva vor einiger Zeit einen Platz als General angeboten, doch lehnte der Schwarzhaarige ab, was Adam bis heute bedauert, da Kazuki ein durchaus fähiger Kämpfer ist, der sein Herz am rechten Platz hat.
Miteinander

Cecilia Nabi

"Thank you. I'll never forget what you've done for me."

Adam würde nicht wirklich behaupten, er würde die Dame kennen. Er half ihr lediglich aus dem Gefängnis wegen eines Missverständnisses, welches er aufdeckte. Seither trafen sie sich zufällig ein paar Male in Haven und unterhielten sich miteinander. Sie scheint eine merkwürdige Obsession für ihn entwickelt zu haben und ihn als eine Art "Retter" anzusehen. Adam vergewisserte ihr jedoch immer wieder, dass es lediglich sein Job war, für Gerechtigkeit zu sorgen. Nicht nur für Menschen, sondern auch Deva. Bei ihrem letzten Treffen, übergab er ihr die Telefonnummer seines Apartments, mit dem sie ihn kontaktieren könnte, sollte sie dringende Hilfe benötigen.
Miteinander


Nach oben Nach unten
 
Relationships
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Charakterbereich :: Adam Jensen-
Gehe zu: