Benutzername:

Passwort:



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forgotten Destiny
Heute um 11:20 am von Schicksal

» Shokugeki no Soma
Gestern um 6:05 pm von Schicksal

» [7. September 2218] Prometheus' 54. Jahrestag!
Mo Aug 13, 2018 12:03 am von Schicksal

» A Killers mischiefs
Mi Aug 08, 2018 6:23 pm von Jackel

» [3. September 2218] Interview mit Animus' Leiter
Mo Aug 06, 2018 11:40 pm von Schicksal

» [24. August 2218] Sind wir noch sicher?
So Aug 05, 2018 4:51 am von Schicksal

» Die Völker Lejandas
Sa Aug 04, 2018 3:19 pm von Schicksal

» Relationships
Sa Aug 04, 2018 12:00 am von Adam Jensen

» Wunderschöne Erinnerungen
Fr Aug 03, 2018 9:01 pm von Cecilia Nabi

» Auch dich kenne ich
Fr Aug 03, 2018 8:54 pm von Cecilia Nabi


Teilen | 
 

 Age of Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal

Leitung avatar


BeitragThema: Age of Chaos   So Jul 15, 2018 2:33 pm

Empfehlung: 16 Jahre
Genre: Piraten-Fantasie-Anime
Handlungsort: Ganze Welt

Shortfact: Wir sind gerade mitten in der Eröffnungsphase.
Piraten, Marine und weitere sind herzlich willkommen.
Ebenfalls sind viele Wesen spielbar.
Wir haben ein großes Inplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.


Zum Forum: *Klick mich*
Informationen


Age of Chaos
Habt ihr euch schonmal gefragt wie es sein würde, wenn man einfach alles Zuhause stehen und liegen lässt und einfach das macht worauf man Lust hat? Nun dann seid ihr hier genau richtig. Die Welt ist voller Mythen und Legenden doch was hat es damit aufsich, einfach mal die Welt zu bereisen und neue Orte kennenzulernen? Wir haben hier die Möglichkeit und bieten euch genau das an. Stecht in See.

Doch sicherlich wollt ihr auch die Geschichte dazu hören, also dann fangen wir mal an mit dieser. Wir schreiben das Zeitalter der Piraten und jene die sich gegen die Piraten auflehnen. Ein Mann namens Makoto Nishikawa reiste mit seiner Crew durch die Weltmeere und wurde später sogar zum König der Piraten ernannt. Nach diesem Ereignis gab es allerdings viele Probleme. Man musste aufpassen wem man vertraute, denn in der Nacht wurde er von seinem eigenen Stellvertreter ermordet. Die Welt war eben grauenvoll und so kam es auch, dass der König der Piraten schnell seinen Tod fand, durch einen eifersüchtigen Rivalen. Dieser Rivale wurde später Kommandant bei der Marine und schwor, dass er nie wieder einen Piraten auch nur zu so einem Ruhm erlangen lassen wollte. Niemals sollte wieder so eine Schreckensherrschaft hervorkommen und noch weniger ein neuer König, den alle Piraten bewundern und folgen. Die Jahre vergingen und aus dem jungen Marine Kommandanten wurde ein alter Mann. Noch immer jagt er die Piraten und will sie vor ihrem Ziel König zu werden aufhalten. Zusammen mit einer Regierung macht er die Meere unsicher und ist dabei alle Piraten einzufangen und hinzurichten. Kein Pirat soll es mehr geben, sondern nur noch friedliche Menschen, die hinter Regierung stehen und nicht Träume haben Piraten zu werden.

Werden die Piraten bald einen neuen König haben oder wird die Marine mit der Regierung gewinnen? Wir sind gespannt. Sollten wir deine Aufmerksamkeit erregt haben, schau doch mal vorbei und wer weiß, vielleicht stichst du ja auch bald in See.


©️ by Soraya 2018




Nach oben Nach unten
http://vita-exitium.forumieren.com
 
Age of Chaos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Unrelated :: Partner :: Partner-
Gehe zu: