StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 [Anfrage] One Piece - Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World

Gast


BeitragThema: [Anfrage] One Piece - Strong World   Mo Jun 20, 2016 4:14 am

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir Euer Forum erspäht haben, fiel es uns erstaunlich leicht, auf einen internen Konsens zu kommen. Nämlich Euch nach einer Partnerschaft zu fragen.

Unser schönes Forum hat bereits seit fast sechs Jahren bestand, besitzt einen durchschnittlichen Mitgliederstand von 50 angenommenen Einzelcharakteren (exklusive Mehrfachaccounts) und dürfte ohne zu stolz sein zu wollen eines der größten deutschsprachigen One Piece Forenrollenspiele sein.

Da in den letzten Wochen einige optische Änderungen durchgeführt wurden, aber gerade innerhalb des letzten Jahres eine Unzahl regeltechnischer Neuerungen vollzogen wurden, hier ein winziger Überblick bezüglich rezenter Ereignisse:



Aus einer eher nebensächlichen Anfrage wurde schnell ein gleißend helles Ideenfeuerwerk. Innerhalb weniger Tage haben wir gemeinsam mit ein paar eifrigen Helfern das kommende Event des Strong World ausgearbeitet.  

Wie man unschwer erkennen kann, werden sich unsere Charaktere auf eine weit entfernte Sommerinsel begeben, um dort die schönsten Tage der vermutlich aufregendsten und heißesten Monate unseres Rollenspiels zu verbringen.
Neben einer riesigen Strandbar für sämtliche Besucher, einem von Laternen geschmückten Festplatz und einem Strand der wie aus einem Bilderbuch herausgeschnitten zu sein scheint kann man von Sonntag, dem 12.05.2016 bis einschließlich Sonntag, dem 11.09.2016 unser Resort besuchen, sie gemeinsam mit dem Staffteam und anderen Usern erweitern um dort nicht nur Abenteuer zu bestreiten, sondern auch die Beine hochzulegen und die Seele für ein paar entspannte Wochen baumeln zu lassen.

In den letzten zwei Wochen - so die grobe Schätzung - soll zudem ein gigantisches Feuerwerk den krönenden Abschluss darstellen. Allerdings mag damit nicht gesagt sein, dass das alles wäre, was Teilnehmer des Events erwartet. Zusätzlich wird es Besonderheiten geben, die sich das Staffteam hinter verschlossenen Türen überlegt hat, und mit Sicherheit auch noch kleine wie große Attraktionen, die wie aus dem Nichts auftauchen werden!

Wer sich mit der groben Storyline des One Piece Animanga auskennt, dürfte hier aufhorchen: das Großkönigreich Goa auf Dawn Island wurde mit Ausnahme des Gray Terminal vollkommen zerstört. Der oppressive Adel ist nicht mehr. Ob aus diesen Ereignisse wahre Gleichstellung entspringt ist jedoch ein mindestens so großes Rätsel wie die Herkunft und Existenz des Monstrums, welches innerhalb weniger Stunden abertausende Leben und Jahrhunderte der Leibeskraft hat verschwinden lassen ..

Worüber man sich einig ist: Legenden weisen auf den finsteren Vorboten einer Ära der Zerstörung hin. Steht sie im Einklang mit dem großen Zeitalter der Piraten? Oder wird der Fokus der Welt verändert? Und als wäre das nicht genug, fluten unbekannte Wesenheiten und Kreaturen viele Inseln der Blues und Grand Line! Neue Abenteuer erwarten Euch, ganz gleich ob in der Rolle des Piraten, Marinesoldaten, Agenten der Weltregierung, Kopfgeldjäger oder Revolutionär!

Gesuche sind ebenfalls noch vorhanden - genauer genommen ist ihre Anzahl sogar gestiegen. Wir suchen einige Geschwisterkinder, Cyborg Rivalen, das Sternchen der Marine und noch vieles mehr.
In unserem Blackboard könnt ihr hereinschnuppern und die Suchenden kontaktieren!

Aber nicht nur einfache Gesuche werden von unserer Community angeboten. Wir besitzen auch eine hohe Nachfrage was frisch gegründete Crews anbelangt - Ihr habt eine Idee für eine neue Gruppierung? Einen Clan? Eine religiös oder kultistisch angehauchte Gruppe? Ihr möchtet eine Gilde erstellen, ob nun revolutionär bedacht, oder auf Basis von Kopfgeldjägern? Schaut vorbei!
Gerade aufeinander abgestimmte Grüppchen sind enorm gerne gesehen und werden einen Bonus vom Staffteam erhalten, sofern sie mindestens zwei angenommene Mitglieder aufweist!



Wir freuen uns jederzeit riesig über Euer Feedback und würden weitere Teilnehmer enorm begrüßen.


Mit lieben Grüßen,
Euer Strong World Staffteam <3
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] One Piece - Strong World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Strong World
» Strong World
» Strong World Glückskeks
» Schatztruhen
» Strong World wünscht frohe Osterfeiertage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Unrelated :: Partner :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: