StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Between Fate & Faith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaith Krylow

Unregistriert avatar


BeitragThema: Between Fate & Faith   Sa Apr 16, 2016 12:56 pm






Name: Veith Krylow
Alter: 18 Jahre
Beziehung: Zwillingsbruder
Zugehörigkeit: Animus
Herkunft: Haven
- - -

DER GESUCHTE
Es handelt sich bei 'Veith' um den Zwillingsbruder von Vaith. Wie sein Charakter sich über die Jahre entwickelt hat kannst du selbst entscheiden. Da er und Vaith zweieiige Zwillinge sind, ist es auch dir überlassen, ob er ein Deva ist oder nicht bzw. ob er so wie seine Zwillingsschwester ebenfalls ein Chimera ist oder sich die Mutation bei ihm anders entwickelt hat. Ebenso könnte er seinen Namen im Laufe der Zeit geändert haben (sollte dir dieser nicht gefallen).
Wichtig wäre mir, dass er zu Animus gehört und seine Arbeit dort auch sehr ernst nimmt. Somit sollten seine Ideale sich weitgehend mit denen der Organisation decken - oder er sollte andere Beweggründe haben warum er Animus so loyal gegenüber eingestellt ist. Er weiß außerdem nicht, was aus seiner Schwester geworden ist, ob diese noch lebt oder nicht und wo sie sich herum treibt. Ob er sie oder Hinweise nach ihrem Verbleib sucht kannst du selbst entscheiden.

LEBENSLAUF
'Festgelegt' sind nur die ersten 7 Jahre von Veith. Er wurde in Haven geboren, aber zu dieser Zeit noch nicht registriert. Dort verbrachte er zusammen mit seiner Familie, bestehend aus seinen Eltern (ursprünglich russisch-japanische Wurzeln) und seiner Zwillingsschwester, seine ersten 5 Lebensjahre. Sein Vater verlor jedoch seinen Job und begann daraufhin in illegale Machenschaften verwickelt zu werden um an Geld zu kommen, wurde aggressiv usw. was schließlich dazu führte das seine Frau, die Mutter von Veith und Vaith, die Familie verließ.
Daraufhin zog der Vater mit seinen Kindern nach Purgatory da die meisten seiner Geschäfte sich ohnehin dort abspielten und weil ihm die Sicherheit, die dort natürlich nicht gewährleistet war, seiner Kinder egal war. In dieser Zeit verließen die Zwillinge sich hauptsächlich aufeinander. Als Veith 7 Jahre alt war kamen jedoch Fremde, die den Familienvater töteten und den Jungen entführten. Vaith wurde bei dem Versuch ihrem Bruder zu helfen bewusstlos geschlagen und das Haus der Familie wurde in Flammen gesetzt. Somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass der 18-jährige seine Schwester für verstorben hält.
Wer diese Fremden waren und wie das Leben nach diesem Ereignis für Veith weiter verlief bleibt völlig dir überlassen. Wichtig ist nur, dass er irgendwie seinen Weg zu Animus gefunden haben muss. (Falls du Vorschläge, Ideen oder Anregungen brauchst stehe ich dir natürlich immer zur Verfügung.)

ANMERKUNGEN
Ich bin für Vorschläge und Änderungen meiner derzeitigen Vorstellung von Veith jederzeit offen, also trau' dich ruhig zu fragen - außerdem kann ich dir auch Vaiths Steckbrief zeigen, wenn du mehr Informationen benötigen solltest.
Die Avatarperson ist euch völlig frei gelassen. Vaith und Veith sind zweieiige Zwillinge, deswegen ist eine zu große Ähnlichkeit nicht von Nöten.
Dennoch habe ich ein paar Vorschläge - die du natürlich nicht benutzen musst wenn du nicht willst:

• Rokudou Mukuro (Katekyo Hitman REBORN!)
• Kurosaki Ranmaru (Uta no☆prince-sama♪)
• Shouei (Nurarihyon no Mago)

Bei Interesse oder Fragen wendet euch einfach an mich ♫  
laughing

Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
Schicksal

Leitung avatar


BeitragThema: Re: Between Fate & Faith   So Apr 17, 2016 1:09 am



Dein Gesuch wurde im AniMaCo eingetragen!
Nach oben Nach unten
http://vita-exitium.forumieren.com
 
Between Fate & Faith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Faith!
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!
» Staffel 1 Folge 12 Der Wunderheiler (Faith)
» Kiyo Amorie
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Charakterbereich :: Wanted or not :: Gesuche :: Einzelgesuche-
Gehe zu: