StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gruppierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal

Leitung avatar


BeitragThema: Gruppierungen   Sa Jan 16, 2016 3:57 am

»Gruppierungen«


Animus
Animus, der Geist, die Gesinnung, das Leben. Das Wort besitzt viele Bedeutungen und doch weißt alles auf die Ziele der Organisation hin. Sie sind für Gleichgewicht und für die Sicherheit der Menschen. Animus entstand mit Eden und wird ebenfalls mit Eden untergehen eines Tages. Wie genau sie entstanden sind weiß Niemand so genau. Viele sagen, dass sich einfach Menschen und Deva zusammen gefunden haben um dem Krieg endlich ein Ende zu setzen. Seit dem ist Animus mit der Stadt herangewachsen und hat nun eine beachtliche Größe an Mitgliedern.

Animus ist wahrscheinlich die einzige Organisation auf Erden, die sowohl die Menschen als auch die Deva beschützt. Sobald ein Deva sich registriert, besitzt er Rechte und steht unter dem Schutz von Animus. Deva dürfen somit nicht wie Sklaven behandelt werden, oder als Waffen an das Militär verkauft werden.

Ränge
Über die Jahre hinweg war der Leiter von Animus immer ein Mensch, was das Vertrauen der Menschen in Animus ebenfalls stärkte. Unter ihm befinden sich 6 Generäle, sie besitzen das volle Vertrauen des Leiters und dürfen auch auf eigene Faust Dinge entscheiden, solange andere Generäle dem Unternehmen zustimmen. Darauf folgen Mitglieder, Wissenschaftler sowie Doktoren. Alle sind auf Deva spezialisiert.

Natürlich will Animus die Bevölkerung (Deva eingeschlossen) schützen. Sie bringen im Center Kindern bei ihre Kräfte zu kontrollieren beziehungsweise zu regulieren, damit sie ein normales Leben haben. Die jüngsten Animus Mitglieder wurden mit 16 rekrutiert und daraufhin ausgebildet. Während alle Generäle in ihren 20ern sind und desen Anführer über 30 Jahre.

Fakten
» 1 Leiter von Animus
» 6 Generäle (ab 20)
» besteht aus Menschen und Deva
» Wissenschaftler und Doktoren
» ist nur zuständig für Deva Angelegenheiten
» besitzen Anti-Deva Waffen
» besitzt Serum das Kräfte neutralisiert für eine gewisse Zeit
» können Sanctuary ohne Probleme betreten und dort leben


Pandora
Pandora besaß eine Box in der alles Böse der Welt verschlossen war. Bis sie eines Tages diese Box öffnete. Ein passender Name für die Gruppierung von Deva, die alle Menschen tot oder in Ketten sehen wollen. In ihren Augen sind sie die nächste Evolutionsstufe und dazu bestimmt die Welt anzuführen. Einst war es nur eine große Gruppe zusammen gewürfelter Gangs, die Animus zerstören wollten. Doch dann sammelten diese sich und vereinten sich über die Jahre um eine Bedrohung für Animus zu werden. Schließlich kamen sie auf den Namen Pandora und wurden offiziell eine Organisation, vor 2 Jahren. Viele der alten Anführer wurden umgebracht und die stärksten stiegen schließlich auf in der Rangfolge. Im Moment agieren sie noch im Schatten, doch seid längerem planen sie Animus bald den Krieg zu erklären.  

Pandora ist skrupellos, man kommt in dieser Organisation nicht an die Spitze durch ehrliche Arbeit. Die Elite sind entweder ehemalige Anführer von älteren Banden, oder haben einfach bewiesen, dass sie sowohl nützlich als auch stark sind. Die meisten haben jedoch einfach die alten Elite umgebracht. Von mehreren Anführern bestehen nur noch 2, weil sich keiner traut sich ihnen in den Weg zu stellen oder ihre Posten streitig zu machen.

Ränge
Aufgrund der Zusammensetzung von Pandora, wird die Gruppierung von 2 Anführern geleitet. Darunter befinden sich 4 Elite, 4 Deva die das absolute Vertrauen der Anführer besitzen. Darauf folgen die normalen Mitglieder von Pandora, sie gehorchen den Anführern und den Elite im Normalfall, was sie dennoch nicht davon abhält oft andere Posten streitig zu machen.

Fakten
» Zusammenschluss aus mehreren Banden
» besteht erst seit weniger als 2 Jahren unter dem Namen Pandora und Führung der jetzigen 2 Anführer
» 4 Elite
» besteht ausschließlich aus Deva
» Ziel Versklavung der Menschheit


Zivilisten
Zivilisten sind sowohl Menschen als auch Deva, die registriert sind und keinerlei Verbindung zu Animus oder Pandora besitzen. Die meisten Menschen, die keiner Organisation angehören, halten sich fern von Kämpfen.

Deva, die registriert und keiner Organisation angehören dürfen sich frei in Haven bewegen und in Sonderfällen einen Job in Sanctuary annehmen. Wie alle anderen müssen sie einen speziellen Ausweis mit sich führen, der sie offensichtlich als Metawesen ausweist. Sollte ein Deva den Ausweis nicht vorzeigen können, oder gar versucht das System zu betrügen, wird er sofort von Animus Dingfest gemacht.

Fakten
» Deva müssen sich ausweisen
» Menschen können sich frei in Sanctuary und Haven bewegen
» stehen unter dem Schutz von Animus


Unregistrierte
Unregistrierte Deva besitzen kein Recht die Mauern Edens zu betreten. Sie sind dazu verpflichtet sich im Animus Center registrieren zu lassen, falls sie in Haven verkehren wollen. Deva, die keinen Ausweis vorzeigen können werden sofort gemeldet und Animus wird ihnen entweder bei der Registrierung helfen, oder sie bei Wiederstand entweder ins Gefängnis bringen(wenn Gefahr besteht für die Bevölkerung) oder aus der Stadt geleiten.

Fakten
» werden Dingfest gemacht wenn es herauskommt
» werden zur Registrierung gezwungen
» dürfen sich nicht in den Mauern Edens bewegen
» stehen nicht unter dem Schutz von Animus



Nach oben Nach unten
http://vita-exitium.forumieren.com
 
Gruppierungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vita Exitium :: Informationen :: Wichtiges :: Informationen des Universums-
Gehe zu: